Service Point – Haus 36

Öffnungszeiten: 

Montag – Donnerstag: 19-21 Uhr

Freitag – Sonntag: 19-20 Uhr

                         → In den Semesterferien der Albert-Ludwigs-Universität

täglich: 19-20 Uhr

Telefon: 0761/ 89 44 41, Fax: 0761/ 89 44 42


Der Service-Point ist DIE Informationszentrale des StuSie- e.V.. Hier erfährst Du alles, was über das Leben in der Studentensiedlung zu wissen gibt.

Wir geben Rat bei kleineren Problemen oder kennen den richtigen Ansprechpartner und verwahren die Fundsachen.

Außer Informationen bekommst du hier Waschmünzen, Trocknermünzen, Briefmarken…

Im Service-Point gibt es (fast) alles zu leihen, was das Herz begehrt.

Wenn die Seminararbeit und der Vortrag für den nächsten Tag noch schnell kopiert und auf Folie gebracht werden sollen: Kein Problem, bei uns kannst du kopieren, drucken, binden, aber auch Faxe senden und empfangen, laminieren und was man sonst mit Papier noch alles machen kann.

Obwohl das Leben in der StuSie schön ist, ist die Zeit hier für alle begrenzt. Und am Ende muss das Zimmer frisch gestrichen werden. Dafür gibt es im Service-Point die vom Studierendenwerk vorgeschriebene Wandfarbe zu kaufen und das Malerwerkzeug auszuleihen.

Kaufen:

sp1

Leihen:

sp2

sp3

Mieten:

sp